Überraschung auf der Baustelle der KBS

Von links  Kai Esemann, Achim Eggert und Paul Langer
Von links Kai Esemann, Achim Eggert und Paul Langer

Kürzlich hatte die August Helmker Straße ihr jährliches Straßenfest. und hatten sich entschlossen, der Dorfgemeinschaft eine Spende zukommen zu lassen. Groß war die Überraschung als eine "Abordnung" zur Baustelle kam und einen Umschlag mit barem Inhalt übergab...

 

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich für diese Großzügigkeit und freut sich, dass auf diese Weise gezeigt wird, dass die Einwohnerinnen und Einwohner hinter dieser Baumaßnahme stehen!

Ortsbürgermeister

Hans-Joachim Eggert

Telefon 05564-1000

 

 

Öffnungszeit der Dorfbücherei:

 

mittwochs

16.30 bis 17.30

Siehe bitte Hinweise in der linken Spalte und achten Sie auf Mitteilungen in der örtlichen Presse!

 

TERMINE 2021

 

Juli: keine

 

August: keine

 

September:

04. Kartoffelbraten FFw

11.Gemeindefahrt mit Ortsrat

25.Tag des Ehrenamtes (Ortsrat)

 

Oktober:

09.Oktoberfest(Dorfgem.)

 

November

05.Terminabsprachen der örtlichen Vereine und Verbände (Ortsbürgermeister)

06.JHV Schlachteschweine-versicherungsverein

13.Schredderaktion (Oldtimerfreunde)

13. JHV KFH

14.Volkstrauertag

27.Preisskat/Rommé ((FFw)

 

Dezember

05.Seniorenweihnachtsfeier (Ortsrat)

19.Weihnachtsreiten(RuF